3x3 für U12-Mädchen am 15.5.2022

 

Sporthalle Bahnstadt, Am alten Güterbahnhof 28, 76646 Bruchsal, Beginn 11:00 Uhr

Turnier für die Jahrgänge 2010 und jünger

Anmeldeschluss: 11.5.2022 

In der U12 wurde bisher noch kein 3x3 angeboten. Wir möchten das gerne einmal probieren. Die Körbe sind auf 2,60 m und die Regeln entsprechen den offiziellen Mini-Basketball-Regeln. Wer ist dabei? Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Anmeldungen und Spielplan WU12

Anmeldeformular bitte herunterladen, ausfüllen und als Anhang einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Organisation und Spielregeln  

Turnierzeiten und -kosten

Spielbogenmuster  

Anfahrt zur Sporthalle Bahnstadt

Turniermaterialien herunterladen.

Zurück zu den allgemeinen Infos über "Home" und dann auf die 3x3-Bild im Bulletin Board klicken, welches nach wenigen Sekunden erscheint.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!