3x3 Mischmasch für U14-Mädchen am 30.4.2022

 

Sporthalle Bahnstadt, Am alten Güterbahnhof 28, 76646 Bruchsal, Beginn 10:00 Uhr, 9:15 Uhr vor Ort sein!

Turnier für die Jahrgänge 2008 und jünger

Anmeldeschluss: 27.4.2022

Vielen Dank, dass ihr da wart. Es war ein sehr schönes Turnier!

Link zum Online-Spielplan WU14 MischMasch

Organisation und Spielregeln    

Spielbogenmuster  

Anmeldeformular bitte herunterladen, ausfüllen und als Anhang einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Turniermaterialien herunterladen.

Zurück zu den allgemeinen Infos über "Home" und dann auf die 3x3-Bild im Bulletin Board klicken, welches nach wenigen Sekunden erscheint.

 

Das Konzept des MischMasch-Turniers:

Trainer/innen melden ihre Spielerinnen einzeln mit Namen und Geburtsjahrgang an und vergeben außerdem entsprechend der individuellen Leistungseinschätzung 1 bis 9 Punkte (siehe Anmeldeformular).

Die Mädchen werden durch alle Vereine gemischt und es werden Teams gebildet, die miteinander das Turnier bestreiten. Die Zuordnung geschieht am Turniertag mit einer Sofware, die nach einer Wertermittlung aus dem Jahrgang und der Leistungseinschätzung so mischt, dass möglichst leistungsgleiche Mannschaften mit Spielerinnen aus möglichst vielen Vereinen herauskommen. Jede Teilnehmerin spielt also mit Mädchen aus anderen Vereinen in einem Team. Dieses Konzept haben wir schon vor drei Jahren einmal in der WU10 ausprobiert und es war ein voller Erfolg.

Demnach können also auch einzelne Mädchen aus Vereinen teilnehmen, so dass sie eine Gelegenheit bekommen einmal mit und gegen Mädchen zu spielen, wenn das sonst nicht möglich ist! Für die Mädchen, die regelmäßig spielen, ist solch ein Turnier eine schöne und neue Erfahrung. Es ist egal, ob man Anfängerin oder fortgeschrittene Spielerin ist - es geht darum zu spielen und gemeinsam Spaß daran zu haben! Auch U12-Mädchen sind herzlich eingeladen!

Wir sind mit der Anmeldung der Teilnehmerinnen sehr flexibel und können bis kurz vor dem Turnier Änderungen vornehmen. Natürlich freuen wir uns, wenn rechtzeitig mit uns kommuniziert wird, denn das macht es einfacher. Es ist uns ein Anliegen, dass möglichst viele Mädchen teilnehmen können und eine Spielgelegenheit bekommen. Minimal braucht es 18 Teilnehmerinnen, maximal können 80 teilnehmen.

Am Ende des Turniers bekommen alle eine Urkunde.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!