Image

3x3 U16-U19 intern - 17.02.2024

Im Sommer wird die neue Spielart 3x3 zum zweiten Mal bei Olympia vertreten sein. Die Bruchsaler Basketballer sind in dieser Spielform auch schon mit im Boot. Bisher wurden in Bruchsal hauptsächlich Turniere für Mädchen ausgerichtet, nun wollte man es mal versuchen, Mädchen und Jungs gemischt spielen zu lassen. Am einfachsten geht das natürlich im Verein selbst, denn alleine in der U16- bis U18 Jugend gibt es ca. 80 Sportlerinnen und Sportler, die in Bruchsal dem orangenen Leder nachjagen.

Image

Neujahrs-Jamboree 2024 - 07.01.2024

Am 07.01.2024 fand ein 3x3-Turnier für WU16 und WU18 in Bruchsal statt.

Image

Spätsommer-Cup - 16.09.2023

Am 16.09.2023 lud die TSG Bruchsal Basketballabteilung zur Saisonvorbereitung ein. Zahlreiche WU16 und WU18-Teams nutzen die Chance und spielten in spannenden Spielen den Cup aus.

Image

3x3 Turnier WU16 - 11.03.2023

Im Rahmen der „Offensive Mädchen-Basketball 22/23“ war die Sporthalle Bahnstadt in Bruchsal wieder einmal Austragungsort eines 3x3-Turniers.

Image

U10 Mischmasch-Turnier - 16.11.2022

In der Sporthalle Bahnstadt in Bruchsal wurde am 13. November 2022 das erst U10-Mädchen-MischMasch-Turnier des Basketball-Bezirks Schwarzwald/Oberrhein ausgerichtet.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!