Ein 3x3-Platz in Bruchsal!

Es ist fast so unglaublich, dass man die Überschrift zweimal lesen muss. Aber es ist wahr!

Tatsächlich hat ein privater Investor in der Bahnstadt einen Basketball-Platz in 3x3-Größe vor ein Haus gebaut. Und tatsächlich ist der Platz nicht nur für die Bewohner gedacht, sondern soll einfach von Bruchsalerinnen und Bruchsalern genutzt werden, um Basketball zu spielen!

Wer weiß, welches Potenzial in einem solchen Platz in zentraler Lage steckt – zumal in das Haus ja auch junge Leute einziehen sollen. Auf jeden Fall kann man dem gespannt entgegensehen, und alle Basketballinteressierten bedanken sich ganz herzlich für diesen schönen Platz!

Wie kommt man zu dem neuen Platz? Ganz einfach: Wenn man in der Bahnstadt vor der neuen Feuerwehr steht und in Richtung Norden schaut, entlang der Straße „Am alten Güterbahnhof“, findet man das Haus mit der Aufschrift „Stage 76“ – dort ist er … übrigens ganz in der Nähe der künftigen Heimspielhalle der TSG Basketballerinnen und Basketballer, der Sporthalle Bahnstadt.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!