AUSWÄRTSSIEG für die Wolves Damen1

AUSWÄRTSSIEG für die Wolves Damen1

Nach den Winterferien ging es am Sonntag für die Damen 1 Mannschaft weiter. Knapp besetzt,aber mit positiven Gedanken waren sie zu Gast in Mannheim. Das erste Saisonspiel gegen der Mannschaft hatten wir schon in der Tasche.
Das Spiel begann mit einem guten Lauf und die ersten Punkte gingen an die Wolves. Mit schnellen Fastbreaks und Zonenverteidigung gelingten der Damen 1 ein ordentlicher Vorsprung und somit stand es im 2. Viertel 6 : 22.
Nach der Pause und kleinem warm up ging es für die Mannschaften weiter. Es lief etwas schlapper voran. Die Gegner konnten gute Punkte unterm Korb erzielen, da das Box-out der Bruchsalerinnen nicht ganz geklappt hatte.
Nach der Auszeit vom Trainer Steven , wurde es nochmal klar, dass Nachlassen keine Option war.
Das letzte Viertel hat uns gezeigt, dass die relativ junge Mannschaft doch noch schön miteinander spielen kann. Der Ball lief hin und her, bis man die freie Lücke zum Passen gefunden hatte und somit gute Würfe sowohl unterm Korb als auch von außen erzielen konnten.
In diesem Spiel war das Ziel nicht nur zu gewinnen, sondern Spaß zu haben und zusammenzuhalten! Es gelingte uns und so konnten wir mit dem Endstand 43:68 die Halle verlassen.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!