U14w: Mit viel Style ins neue Jahr

Ein unfassbar erfolgreiches Jahr liegt hinter unserer Mannschaft: Bezirksmeister, BBW-Cup-Sieger und aktuell Erstplatzierter in der Regionalliga und Kreisliga männlich.

2024 01 06 MädchenU14 Wihnacht

Mit einer kleinen Weihnachtsfeier im letzten Training des Jahres haben wir das gebührend gefeiert. Die Mädchen hatten sich zuvor für das Wichteln entschieden. Unsere ehemalige Co-Trainerin Viki kam mit Plätzchen vorbei.

Es wurde viel Basketball gespielt und auch viel unter der Mannschaft besprochen: Wie geht es im nächsten Jahr weiter? Was wollen wir dieses Jahr noch unbedingt machen? Und woran kann jede Einzelne arbeiten? Einige Antworten haben wir bereits, andere entscheiden sich im Laufe des Jahres. Sicher ist: wir geben auch in der restlichen Saison weiterhin Gas und schauen wie weit die Reise geht. Wir wollen noch ein größeres Turnier besuchen und die 2011er wollen noch viele Kontakte im Sichtungsjahr knüpfen.

Auch von den Trainern gab es – wie immer – ein kleines Geschenk: ein Poster der Mannschaft ziert nun das ein oder andere Zimmer zuhause. Und für mehr Style in den kommenden Spielen sorgen die neuen Socken in Pink, Grün und Türkis, die je nach Stimmung der Mädels angezogen werden. Wer sie mal in Aktion sehen will: am 14. Januar geht es um den ersten Platz in der Regionalliga, am 21. Januar hat die Kreisliga-Mannschaft ihr nächstes Heimspiel.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2024, versprechen tollen Basketball mit uns und freuen uns vor allem über jeden, der uns bei dem ein oder anderen Spiel unterstützt!

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!