TSG Wolves Meet MLP Academics Heidelberg – Mixed U12 sind Einlaufkinder

TSG Wolves Meet MLP Academics Heidelberg – Mixed U12 sind Einlaufkinder

Ein besonderes Erlebnis stand am Samstag, den 2. Dezember bei unserer Mixed U12 auf dem Programm: 13 Kids in Begleitung von Eltern, Geschwistern und natürlich den Trainern Pascal und Wolfgang durften sich in Heidelberg das BBL Spiel der MLP Academics gegen die MHP Riesen Ludwigsburg im gut gefüllten SNP-Dome Heidelberg anschauen.
Aber damit nicht genug: Die jungen Spielerinnen und Spieler der TSG Wolves durften mit den Stars der MLP Academics zur Show vor Beginn der Partie einlaufen. Es war ein spannender und aufregender Moment, als die Spieler mit den Kids an der Hand unter dem Applaus von mehr als 3700 Zuschauern im Nebel aufs Parkett kamen.
In der Halbzeitpause durften die jungen Wolves dann selbst auf den Court und haben in einem kurzen, aber sehenswerten Showspiel die Zuschauer begeistert. Leider hingen für unserer Kleinen die Körbe doch sehr hoch, aber der Spaß am Spiel war allen deutlich anzumerken. „Wir haben uns gefühlt wie die Stars!“ hat da so manch einer nach dem Pausenauftritt gesagt.
Auch wenn die Heidelberger in einem packenden Spiel gegen Ludwigsburg knapp verloren haben, war es ein toller Basketballabend für uns alle!

Bilder:@ladler_photgraphy

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!