Gesundheitszentrum Ubstadt-Weiher Abt. Physiotherapie unterstützt die Herren 1

Gesundheitszentrum Ubstadt-Weiher Abt. Physiotherapie unterstützt die Herren 1

Nach der erfolgreichen letzten Saison mit Meisterschaft in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga, war es an der Zeit, dies auch mit neuen Trikots zu würdigen. Hierbei war natürlich auch ein Argument, dass unser neuer Name sowie unser neues Logo auf den Trikots abgebildet werden sollte. 

In fruchtbaren Gesprächen konnte Kyriakos Karakas, Inhaber des „Gesundheitszentrum Ubstadt-Weiher Abteilung Physiotherapie“ für einen neuen Satz Trikots gewonnen werden. 

Die Trikots entsprechen nun den einheitlichen Wolves Farben, zeigen unser neues Logo und warten mit einem frischen Design auf. Eine zusätzliche Motivation für die Herren 1, unsere Farben in der Region im Basketballsport zu vertreten.

Daher nochmals vielen Dank an Gesundheitszentrum Ubstadt-Weiher Abt. Physiotherapie für die Unterstützung.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!