Top-Leistung der U14-Mädchen

Am Wochenende gewannen die Bruchsaler U14-Mädels 93:23 gegen den TSV Ettlingen 2.

Ab Spielbeginn zeigten sich die Mädels konzentriert und bereit das Spiel zu dominieren. Der Korb wurde pausenlos mit schnell Angriffen attackiert, viel Druck wurde in der Verteidigung ausgeübt, Fehler vom Gegner wurden ausgenutzt und die meisten Rebounds konnten die Bruchsaler Mädels sichern. Das Zusammenspiel war großartig, was dazu führte, dass viele schöne Aktionen im Angriff entstanden sind. Die Mannschaft war an diesem Tag nicht zu bremsen.

Das war ein wichtiger Sieg, da die Mädels bei den letzten zwei Spielen deutliche Niederlagen einkassierten. Jetzt ist die Hoffnung, dass sie wieder ihr Spielstiel gefunden haben und, dass ihre Leistung in Zukunft konstanter wird.

Es spielten: Jana, Viki, Michelle, Lorena, Ylva, Mia, Saskia, Zeynep, Anabel, Deborah, Natalie

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!