U10- und U12-Mädchen beim Camp in Speyer

U10- und U12-Mädchen beim Camp in Speyer

Richtig viel Spaß hatten acht Mädchen der U10 und U12, die an zwei Tagen während der Osterferien ins Basketball-Camp nach Speyer gefahren sind.

Von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags stand strammer Basketball auf dem Programm. Gut 50 Jugendliche wurden unter der Leitung von WNBL-Coach Julian Krieger v. a. in den Grundtechniken geschult. Insbesondere am zweiten Tag wurde das neu Gelernte dann in Wettbewerben und Spielen angewendet. Hoffentlich viel gelernt haben unsere Mädchen – aber ordentlich ausgepowert waren sie auf jeden Fall. Großen Spaß hatten alle und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Towers für die Einladung.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!