Am vierten Spieltag der Bezirksligasaison war der Karlsruher TV zu Gast in Bruchsal.

Rund ging es am Wochenende mal wieder für die TSG-Basketballerinnen. Mittags spielten die U12-Mädchen, gegen die Jungs aus Bühl, gegen die in der Saisonvorbereitung noch verloren wurde.

Einen erlebnisreichen Abend hatten die Jungs der TSG Bruchsal Basketball-Mannschaft beim Heimspiel der LIONS in der Europahalle Karlsruhe.

So richtig viel Basketball haben neun Bruchsaler Basketballerinnen und ein Basketballer beim dreitägigen Herbst Camp der TG Sandhausen gespielt.

Am Samstag den 20.10.2018 gewann die U12 Mädels gegen die Jungs aus Ettlingen in einem harten Kampf mit 45:42.

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de