Am 25.5 ging es für die U8-Mädchen zum letzten Turnier der Saison nach Eppelheim.

Mit je einem Mädchenteam der U10 und U12 reisten die TSG-Basketballerinnen zu dem renommierten Bauhaus-Jugend-Turnier nach Speyer.

Am 11. und 12. Mai spielen die U12-Basketball-Mädchen als erste Bruchsaler Jugendmannschaft um die Baden-Württembergische Meisterschaft. Bisher gab es das in Bruchsal noch nicht und dann ist man gleich Ausrichter!

Als dominanter Meister des Bezirks qualifizierten sich die U12-Basketball-Mädchen für die Baden-Württembergische Meisterschaft 2019. Alle vier Bezirksmeister des Landes trafen im Bruchsaler GBZ aufeinander: Die TSG Bruchsal, BBU 01 Ulm, der VfL Waiblingen und der USC Heidelberg.

Die Idee reifte bei den Trainern der TSG Bruchsal und des SSC Karlsruhe bei den zahlreichen Aufeinandertreffen in dieser Saison.

Interner Bereich

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Addresse: TSG Bruchsal Geschäftsstelle, Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 3065963

E-Mail: abteilung@basket-bruchsal.de