Image
Image

INFOS FÜR AKTUELLE UND KÜNFTIGE MITGLIEDER

Formular Abteilungsbeitrag

Aufnahmeantrag

Die Mitgliedschaft bei den Basketballern setzt sich aus einem Vereinsbeitrag für die TSG Bruchsal und einem Abteilungsbeitrag für die Basketball-Abteilung zusammen.


Dies ist im Aufnahmeantrag (s.o) 
alles erklärt. Bitte einfach öffnen, ausdrucken, ausfüllen und im Training abgeben - falls dir die Unterlagen von deinem Trainer nicht schon mitgegeben wurden.

Wir bitten darum zu bedenken, dass die Bezahlung der Beiträge auf Rechnung zusätzliche Arbeit für die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes bedeutet und Spielberechtigungen erst dann beantragt werden können, wenn alle Rechnungen beglichen wurden. Bei SEPA-Mandaten, ist dies sofort möglich. Weiterhin wird bei Rechnungszahlern immer ein ganzer Jahresbeitrag auf einmal fällig.
Als Abteilung stellen wir den Jahresbeitrag dann immer für laufende Saison (2. Hj. altes Jahr und 1. Hj. neues Jahr), zusätzlich mit der Bearbeitungsgebühr in Rechnung. In diesem Zeitraum entstehen für uns die Kosten, die wir durch den Abteilungsbeitrag begleichen müssen.

Wer nachträglich ein SEPA-Mandat erteilen möchte, es mit diesem Formular Abteilungsbeitrag (s. o.) nachreichen.

WWer

 
 








 

Die Satzungen und Ordnungen der TSG Bruchsal 1846 e. V. findest du hier: Satzung

Alle Informationen für die Beantragung von Leistungen zur Bildung und Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben (BuT) findet man hier.

Weiterhin besteht für Mitglieder der TSG Bruchsal ein Versicherungsschutz über den Badischen Landessportbund. Hier findet man allgemeine Informationen zur Versicherung und eine Kurzinformation zur Sportversicherung. Bei einem Schaden, der nicht durch die eigene Versicherung abgedeckt wird, kann man das Formular zur Schadensmeldung herunterladen, von dem man die relevanten Seiten ausdruckt. Das ausgefüllte Formular muss in der Geschäftsstelle (Sportzentrum 4, Öffnungszeiten beachten) abgestempelt und unterschrieben werden. Die Angaben können auch online gemacht werden. Die nötige Vereinskennziffer lautet: 18/71223.

Der Austritt ist immer zum 30.6. und 31.12. möglich. Er muss schriftlich sechs Wochen vor dem Termin in der TSG-Geschäftsstelle (Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal) eingegangen sein. Wir freuen uns, wenn der Austritt auch der Abteilungsleitung bekanntgegeben wird, der Austritt muss dennoch über die Geschäftsstelle laufen, da wir auf die Mitgliederverwaltung keinen Zugriff haben.

Wer möchte kann sich einen vorformulierten Kündigungsbrief herunterladen.

Image

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!