Roland-Geggus-Pokal bleibt in Bruchsal 

Zum ersten Mal fand dieses Jahr ein U14-Mädchen-Turnier im Rahmen des Roland-Geggus-Turniers statt. Gerne nahmen wir die Einladung an, um etwas Spielpraxis vor dem Saisonstart zu sammeln.

Unsere Gegner waren der Karlsruher SSC, Berghausen, Wieblingen und Ettlingen. Die Spiele waren dann zwar doch sehr deutliche Siege, aber dennoch haben unsere Spielerinnen Selbstbewusstsein getankt und auch neue Kontakte geknüpft. Das schöne Wetter erlaubte viel Action und Spaß auf den Aussenplätzen und die super Organisation des Turniers sorgte dafür dass sich jeder wohl gefühlt hat (Danke Berghausen). Auch die Betreuer der Mannschaften haben schöne Gespräche geführt und sich ausgetauscht. 

Wir starten nächstes Wochenende in die JRL Saison, in der uns ein anderes Niveau erwarten wird und wünschen unseren Turnier-Gegnerinnen viel Erfolg in den Bezirksligen. Vielleicht schaffen wir es mal wieder auf ein gemeinsames Turnier. 

2023 09 23 RGTBerghausenWU14 2

2023 09 23 RGTBerghausenWU14 2

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!