Erstes Outdoor- Turnier für die U10

Erstes Outdoor- Turnier für die U10

Am 17.07 durften unsere Kids an ihrem ersten Wettkampf außerhalb der Hallenbedingungen teilnehmen.

Mit unserer gemischten U10 sind wir für ein U8 und U10 Turnier nach Berghausen gefahren und schon morgens schien die Sonne ordentlich. Fünf Kinder durften noch am U8 Turnier teilnehmen, weitere acht Jungs und Mädels bestritten das U10 Turnier. Neben einem ungewohnten Boden, waren auch neue Korbhöhen erstmal eine Hausforderung.

Die U8 spielte auf niedrigere Körbe mit einer Höhe von 2,05m und die U10 auf 3,05m, die Höhe für Teams ab der U14. Schnell konnten sich beide Mannschaften jedoch daran gewöhnen und auch über 30°C mit durchgehendem Sonnenschein konnte die zwei Teams nicht stoppen. Die U10 spielte zusammen mit den Trainern Tomas und Björn erfolgreich gegen SSC Karlsruhe, EK Karlsruhe und TSV Berhausen und auch die U8 konnte mit den Coaches Angelina und Pascal alle ihrer drei Spiele gewinnen. Bei der Siegerehrung gab es für jeden noch eine Abkühlung durch ein erfrischendes Eis.

Mit dabei waren: Nicole, David, Anton, Moritz, Maximilian, Tilman, Fenna, Gabriel, Sonja, Christian, Samuel, Felix und Mohamed sowie die Coaches Pascal, Thomas, Björn und Angelina

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!