U14 Männlich gewinnt Roland-Geggus-Turnier am 17.09.2022

Unsere ersten zwei Spiele waren gegen PSG 05 Pforzheim und SSC Karlsruhe. Beide konnten souverän gewonnen werden. Hervorzuheben war die Leistung der Mannschaft im letzten Gruppenspiel gegen den USC Freiburg, den wir in einem dramatischen Spiel mit 14:13 besiegen konnten.

Somit war der Finaleinzug als einzige Mannschaft im Turnier ohne Niederlage gesichert.
Im Endspiel mussten wir dann gegen die BG Karlsbad antreten, der Sieger des Turniers der letzten zwei Jahre. Die Jungs gaben nochmal alles und konnten sich nach einem spannenden Spiel einen 39:34 Sieg erkämpfen.
Die Freude der Mannschaft war riesig, vor allem beim Anblick des Wanderpokals, der ab jetzt ein Jahr lang bei der TSG Bruchsal angesiedelt ist.
Wir möchten uns bei allen Jungs und Eltern für das bisherige Engagement bedanken, besonders während den Sommerferien und freuen uns auf die kommende Saison, wo wir noch enger zusammenarbeiten werden. Der Bericht kann von Coach Rouven.

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!