Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Liebe Bruchsaler Basketballerinnen und Basketballer, liebe Eltern,

ein sehr merkwürdiges Jahr liegt hinter uns und auch im nächsten Jahr müssen wir noch mit Einschränkungen rechnen. Im Bezirk wird schon intensiv über Optionen, einen Spielbetrieb durchzuführen, diskutiert. Ggf. wird es auch im Sommer eine Gelegenheit geben zu spielen.

Vom Vorstand möchten wir Euch für Euren Einsatz danken, die Hygienekonzepte umzusetzen – da haben wir alle mit Sicherheit unseren Teil getan. Einen ganz herzlichen Dank auch an die Trainerinnen und Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz.

Wir gehen mit der guten Hoffnung in das neue Jahr, dass es all unsere Mannschaften auch noch geben wird, wenn sich der Amateursportbetrieb wieder normalisiert. Bleibt so lange gesund und fit! Geht laufen, trainiert eure Körperspannung, dribbelt und sucht euch einen Freiplatz und spielt ein bisschen für Euch alleine.

Unsere U14-Mädchen haben einen kleinen Weihnachtsfilm gedreht und wurden damit bei der BBW-Challenge auf den zweiten Platz gelost – schaut es Euch doch einmal an. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Basketball-Vorstand

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!