Basketball-Mädchen suchen Giraffen

Bist du die Größte in deiner Klasse? Sind deine Eltern vielleicht auch noch groß? Nerven dich manchmal die Kommentare über deine Größe?

Na dann … wärest du bei uns vielleicht genau richtig! Basketball ist ein toller Sport für große Menschen. Er hält fit und ist koordinativ anspruchsvoll. Basketball ist ein Mannschaftssport in dem jede die gleichen Chancen hat, am Spiel teilzuhaben. Das sind doch erstklassige Gründe, um einmal im Basketballtraining vorbeizuschauen.

Die U10- und U12-Basketball-Mädchen suchen noch große Mädchen. Beide Gruppen trainieren dienstags und donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle des Gewerblichen Bildungszentrums, Eschenweg 48 in Bruchsal. Schau doch mal vorbei und melde dich am besten per E-Mail an.

U10: Jahrgänge 2011 und 2012 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

U12: Jahrgänge 2009 und 2010 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf euch!

 

 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!