Größenvorteile ausgenutzt

Im heimischen GBZ begrüßten die U12-Mädchen die Jungs aus Ettlingen.

Etwas verhalten begannen die Mädchen in dem Spiel und v. a. einen Jungen konnten sie nicht in Griff bekommen. Er zog immer wieder über rechts zu Korb und erzielte Punkt um Punkt. So blieb die erste Halbzeit, trotz der Größenvorteile der Mädchen, recht ausgeglichen und es stand 21:23 beim Seitenwechsel. Der Durchbruch für die TSG-Mädchen kam dann ab der 26. Minute. Bis zum Schluss ließen sie nur noch 6 Punkte der Gegner zu und erzielten aber selber 28 Punkte. Ausgangspunkt dafür war eine kluge Verteidigung und sehr gute Reboundarbeit, zu der jede ihren Beitrag lieferte. Am Schluss gingen die TSG-Mädchen als verdienter Sieger mit 54:38 vom Platz. Mit dabei waren: Alexandra, Olivia, Smilla, Rika, Charlotte, Lucia, Viki und Ylva.

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!