Erkämpfter Sieg gegen den KTV

Am sechsten Spieltag der Bezirksligasaison war die TSG zu Gast beim Karlsruher TV.

Die Männer um Vlahovic und Martincevic begannen schwach und gerieten schnell in Rückstand. Mit 12:17 ging es in die Viertelpause.  Auch im zweiten Viertel konnte man den Karlsruhern wenig entgegenbringen und lag zur Halbzeit mit 27:36 zurück. Im dritten Viertel stellte man dann auf eine Zonenverteidigung um und hatte die Karlsruher zunehmend im Griff. In der Folge traf die TSG ihre Würfe sehr sicher von außen und von der Freiwurflinie. Der KTV konnte dem nichts mehr entgegensetzen und musste sich letztlich doch mit 74:66 geschlagen geben.

Es spielten: Bäcker 5, Drüen 8, Häfner 11, Ja. Jones 3, Jo. Jones, Martincevic, Quick 10, Schniewind 25, Williamson

Es coachte: Vlahovic 

shooting

Kontaktdaten

TSG Bruchsal 1846 e.V. - Basketball

Abteilungsleitung: Detlef Windgasse

Adresse: TSG Bruchsal 1846 e.V., Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal

Kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontakformular!